Nur für Teilnehmerinnen

des 1. COSa-Frauenkongresses am 23.11.2018

WOW - Sabine Kristan ist eine gute Fotografin. Unvergessliche Momente fängt sie geschickt ein und beweist damit, was für ein gutes Auge sie hat. Und das völlig unaufdringlich. Diese Bilder sind sehr natürlich und ausdrucksstark. HERZlichen Dank, liebe Sabine.

 

Hier der Link: https://www.picdrop.de/sabinekristanfotografie/bvkYZiJKRt

 

Besonderes Angebot von Sabine Kristan inkl. Link zur Galerie
COSa-Frauenkongress 2018.pdf
PDF-Dokument [222.3 KB]

Teilnehmerinnen-Stimmen zum 1. COSa-Frauenkongress für mehr Lebens- und Arbeitsqualität am 23.11.18

Ich kam etwas verspätet in den Kongressraum und sah sofort lachende Gesichter. Schnell fühlte ich mich wohl und "getragen". Die Vorträge gaben mir Impulse und Kraft, was sich durch die positive Atmosphäre noch verstärkte. Danke für die schönen Dialoge - Danke für Alles.

Lieben Dank nochmal für den gestrigen ganz wundervoll geplanten Frauenkongress. Die Vorträge waren sehr gelungen und ich empfand die Atmosphäre als sehr angenehm.

So viele Eindrücke heute, tolle Menschen, ein Tag voller Emotionen und Input, Gedankenanstöße und positiver Energie. Danke Claudia Oestreich für deine wunderbare Veranstaltung und deinen Mut, das auf die Beine zu stellen.

Vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag. Er war eine absolute Bereicherung. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und die Vorträge waren super gut ausgewählt. Du hast das sehr gut organisiert und es war der schönste Kongress, den ich persönlich erlebt habe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ihre direkte Ansprechpartnerin: Claudia Oestreich , Tel. 06349-928220 oder post@cosa-akademie.de - Copyright by COSa Akademie, Klingenmünster (Pfalz)